Forum

[ Neueste Beiträge  |  Meine Beiträge  |  Beiträge von Freunden ]

Forum Themen Beiträge Letzter Beitrag

Moderator werden

Du wirst nur zum Moderator gewählt, wenn ich dir voll und ganz vertrauen kann du schon viele Pfoten hast Anschreiben bringt nichts, du bekommst eine Nachricht von mir, wenn ich dich als ein Mod ausgewählt habe
1 1 von Lilula »
am 02.11.2014 22:28
Wettbewerbe Themen Beiträge Letzter Beitrag

Happy Halloween!

Schaurig schönes Halloween! Passend zur Grusel-Nacht gibt es einen neuen Wettbewerb: "Happy Halloween!"
1 1 von admin »
am 22.10.2013 15:11

Erster Wettbewerb!

Hallo! Ab heute gibt es aktuell den Ersten Wettbewerb der Seite! Für weitere Informationen schau bei "Updates und News"
0 0 -
Pfoten Themen Beiträge Letzter Beitrag

Pfoten-Verwaltung

Siehst du die Münzen neben dem Nachrichtensymbol? Das sind die "Pfoten". Je mehr Pfoten du hast, desto höher kommt dein Rang. Für einen Forenbeitrag erhälst du 20 Pfoten, für einen neuen Freund 15 Pfoten u.a. Wenn du die gesamte Verwaltung und die Ra
2 5 von admin »
am 08.10.2013 17:57
Seiten Themen Beiträge Letzter Beitrag

News

Seht mal, es gibt zwei neue Seiten: Die Updates und die Dankessagung. Schaut doch mal vorbei! :-]
0 0 -
Zeichnen Themen Beiträge Letzter Beitrag

Zeichnet den Admin!

Zeichnet unseren Adminstrator!
1 1 von admin »
am 10.11.2013 15:51

Statistik:  Themen insgesamt: 5  -  Beiträge insgesamt: 8